MPCNC


Was ist denn das?

Eine Abkürzung für: Most printly CNC. Also eine CNC Fräse aus den 3 D Drucker.

Und was benötigt man zum 3D Druck? Genau einen 3 D Drucker.

Und genau so bin ich an das Projekt heran getreten.

meine MPCNC im Versuchsstadium

Einen 3 D Drucker wollte ich schon länger, obwohl ich genau keine Ahnung davon hatte.

Also etwas Googeln und ein paar Kollegen fragen, und noch weniger Ahnung davon haben. Ein wenig in FB Gruppen nachsehen, und noch mehr Angst bekommen, denn da wird mit Fachausdrücken herumgeworfen, und irgendwie sieht alles gleich aus. Das Einzige was ich erfahren konnte, dass offensichtlich LEVELN wichtig ist.

Kurz bei Bangood geklickt, und schon war ein ANYCUBIC Mega S zu mir am Weg. (200€)

Nach einer Woche, war ein Paket bei mir, und was soll ich sagen. Das Ding funktioniert perfekt „out of the box“

Have any Question or Comment?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert